• Jobs Job bei Dr. Stallmeyer GmbH

Steuerberater (m/w)

Dr. Stallmeyer GmbH

Krefeld

Krefeld

Steuerberater (m/w) Dr. Stallmeyer GmbH Krefeld Berufsexamen als Steuerberater, bestenfalls auch vorherige Berufsausbildung; mehrjährige praktische Berufserfahrung, idealer Weise in einer Kanzlei; gute Anwenderkenntnisse der DATEV-Software und in MS-Office; gute Englischkenntnisse.

Wwwde Näher Dran - Gute Beratung - Das Hat Tradition Bei Seit Den 1950er Jahren Sind Kompetenz Vertrauen Und Persönlichkeit Die Eckpfeiler Unserer Arbeit Als Mittelständisch Geprägte Kanzlei Partnergeführt Und Unabhängig Sind Wir Diesen Werten Bis Heute Verpflichtet Denn Wir Sind überzeugt: So Sind Wir Näher Dran An Unseren Mandanten In Den Vielen Jahrzehnten Haben Wir Zum Nutzen Unserer Mandanten Höchste Qualitätsmaßstäbe In Unserer Arbeit Etabliert Wir Verfügen über Die Erfahrung Und Die Sachkenntnis Um Individuelle Lösungen Für Die Jeweilige Problemstellung Zu Entwickeln Gemeinsam Decken Wir Die Bedürfnisse Und Ziele Unserer Kunden Auf Und Entwickeln An Unseren Standorten In Köln Krefeld Düsseldorf Und Erkelenz Moderne Beratungsansätze Zur Verstärkung Unseres Beratungs-teams In Krefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n  Steuerberater (m/w) Die Tätigkeit Betrifft Aufgaben In Der Steuerberatung Und Unterstützend In Der Wirtschaftsprüfung Die Aufgabe: Anspruchsvolle Individualberatung Von Mandanten Der Standort: Krefeld Innenstadt (verkehrsgünstige Lage Zu öpnv Und Bab) Ihre Qualifikation Berufsexamen Als Steuerberater Bestenfalls Auch Vorherige Berufsausbildung Mehrjährige Praktische Berufserfahrung idealer Weise In Einer Kanzlei Gute Anwenderkenntnisse Der Datev-software Und In Ms-office Gute Englischkenntnisse Mandantenorientiertes Beratungsverständnis Team- Und Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Ein Hohes Maß An Engagement Das Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Bei Einer Renommierten Kanzlei Eine Beschäftigung Mit Langfristiger Perspektive Leistungsgerechte Und Lukrative Vergütung Unterstützung Und Förderung Der Beruflichen Weiterentwicklung (zb Fachberater Für Internationales Steuerrecht) Angenehmes Arbeitsumfeld Und Nette Kollegen Bitte Nennen Sie Uns Bei Ihrer Bewerbung Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Ausschließlich Im Pdf-format Online An:  Luengen@de Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft L Z Hd Herrn Larsen Lüngen L Ostwall 175 L 47798 Krefeld L Wwwde International·Fachberater·Englisch·Wirtschaftsprüfer·Jahresabschluss·Firmenwagen·Mandantenkontakt·Flexibel·Fortbildung Steuerberater (m/w) Berufsexamen Als Steuerberater Bestenfalls Auch Vorherige Berufsausbildung Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Idealer Weise In Einer Kanzlei Gute Anwenderkenntnisse Der DATEV-Software Und In MS-Office Gute Englischkenntnisse Krefeld International·Fachberater·Englisch·Wirtschaftsprüfer·Jahresabschluss·Firmenwagen·Mandantenkontakt·Flexibel·Fortbildung

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w)

Steuerberater (m/w)

Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Eberstadt)

Erzieher:in / Pädagogische Fachkraft
   Wichtel Akademie München GmbH (Vaterstetten)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Nord)